Shuuz-Sammelaktion zu Gunsten der Kinderleichtathletik geht weiter!

Schuuz Sammelaktion 200Bild(ClaSch) Wohin mit alten, aber noch funktionstüchtigen Schuhen? Ganz einfach in die Tonne bei der Firma REIFF in Mössingen oder in der Garage im Ernwiesenstadion werfen. Hier werden die alten Schuhe über Shuuz einem guten Zweck gestiftet und gleichzeitig geht der Erlös an die Kinderleichtathletik der LG Steinlach-Zollern, so dass zum Beispiel das jährliche Trainingslager finanziell mit unterstützt werden kann! Herzlichen Dank an die Firma REIFF für die weitere Unterstützung unserer Aktion für die Kinderleichtathletik!

Also bringt eure Schuhe vorbei! Bei der Firma REIFF zu den Öffnungszeiten, im Ernwiesenstadion während der Trainingszeiten.

Außerdem könnt ihr die LG Steinlach-Zollern gleich noch ein zweites Mal unterstützen, wenn ihr beim Einkauf bei der Firma REIFF angebt, dass die LG Steinlach-Zollern mit eurem Einkauf unterstützt werden soll. Immer am Jahresende erhalten wir als Verein 3% des Umsatzes der LG Steinlach-Zollern-Mitglieder bei der Firma REIFF!

Schuuz Sammelaktion Flyer 700Bild