Herzlich Willkommen, Marvin!

Marvin Holzapfel 700BildHallo Mitglieder der LG Steinlach-Zollern e.V.,
für das kommende Schuljahr freue ich mich, in der LG dabei zu sein. Ich bin Marvin Holzapfel und mit meiner Partnerin Carina Kaupp werden wir den Verein tatkräftig unterstützen.
Neben dem organisatorischen Teil unseres FSJ, wie das Mitwirken bei Wettkämpfen, sind wir auch in verschiedenen Schulen im Umkreis aktiv. Dort bieten wir u.a. Leichtathletik-AG‘s an, wodurch die Kinder einen Einblick in die Welt der Leichtathletik erhalten.
Ich selbst bin schon seit meiner Kindheit sportbegeistert und somit zählte Sport schon immer zu meinem absoluten Lieblingsfach. Deshalb habe ich dieses Jahr auch mein Abi im Leistungskurs Sport abgelegt. Außerdem spiele ich Fußball im aktiven Bereich des TV Belsen.
Während unserer gemeinsamen Zeit erwarte ich neue Erfahrungen im Bereich Leichtathletik und Pädagogik.
Ich freue mich auf ein ereignisreiches und spannendes Jahr mit euch allen.
Liebe Grüße
Marvin