HSP-Osterferien-Trainingslager 2018 in Brixen - Tag 1

Aktuelles aus dem HSP-Osterferien-Trainingslager 2018 der LG Steinlach-Zollern in Brixen - Sonntag, 25. März 2018

(geschrieben von Jana, Luise, Jule, Maik, Niklas)

Tag 1 1 200BildNach staureicher Anfahrt kam unsere U23+ Gruppe schon gestern Nachmittag mit zwei Stunden Verspätung im wunderschönen altbekannten Natz an. Voller Bewegungsdrang ging es noch am selben Abend auf den naheliegenden Fußballplatz, um die Muskeln mit Block- und Steigerungsläufen zu lockern. Die zu schnell hereinbrechende Dunkelheit zwang uns jedoch dazu, das Training möglichst kurz zu halten. Zum Abendessen verwöhnten die Männer die Frauen mit hervorragend gekochten Nudeln und selbstgekauftem Pesto. Die Frauen belohnten die Kochkunst der Männer mit dem Abwasch.

Tag 1 2 200BildAm Sonntagmorgen ging es wieder auf den Fußballplatz, wo bei strahlendem Sonnenschein Koordination, Sprungkraft und Kräftigung gemacht wurden. Nach unserem Mittagessen konnten wir den Rest der TRainingslagergruppe in Empfang nehmen. Die Trainingsgestaltung am Nachmittag verlief in den einzelnen Gruppen unterschiedlich: Während wir Älteren nach Brixen fuhren und zusammen mit Elke und Martin im Kraftraum Gewichte stemmten, absolvierte der Rest Dauerläufe und Koordinationsübungen in Natz. Das Abendessen war wie gewohnt lecker und sättigend.

Liebe Grüße und bis Morgen! :D

Bilder in der Fotogalerie