GARGIULO Osterferien-Trainingslager 2017 in Brixen - Tag 4

Aktuelles aus dem Osterferien-Trainingslager der LG Steinlach-Zollern in Brixen
Mittwoch, 12. April 2017

(geschrieben von Leni, Larissa, Ashlee, Sophia, Marie, Sandrina, Nina)

Brixen 4 1 200BildGestern Abend ist Stefan gekommen, um mit uns zu trainieren. Heute fand mal wieder der tägliche Morgenlauf statt, aber niemand von unserer Gruppe, außer Sandrina, hatte Lust mitzulaufen. Danach haben wir uns wie immer auf das leckere Frühstück gefreut, bei dem wir uns alle ein Lunchpacket gepackt haben.

Brixen 4 2 200BildWie jeden Morgen fuhren wir ins Stadion zum Trainieren. Wir mussten protestieren, weil wir immer drei Runden einlaufen müssen (das hat aber leider nichts gebracht). Nach dem Einlaufen haben wir uns alle zusammen gedehnt. Danach sind wir in unsere Gruppen gegangen und haben verschiedene Disziplinen gemacht (z.B. Kräftigung, Sprint, Weitsprung, ...).

Brixen 4 3 200BildEndlich Mittagspause!!!!!! Hungrig sind wir wieder in das Schullandheim gefahren und vermampften unsere Lunchpackete. Wir haben alle zusammen gespielt und für den Abschlussabend geübt.

Nachdem wir gemampft und gespielt hatten, sind wir zurück ins Stadion gefahren, um zu trainieren. Schon wieder Einlaufen war an der Reihe. Und wir mussten schon wieder fast die gleichen Disziplinen trainieren. Ganz am Schluss haben wir noch Jürgens Bus verpasst, weil wir mit Stefan Kräftigung machen mussten. Um 17.15 Uhr ging es endlich zurück in die Unterkunft.

Vor dem Abendessen mussten wir unsere geliebten Handys abgeben.

Abendessen:
-Vorspeise: Nudeln mit Tomatensoße und Parmesan
-Hauptspeise: Schnitzel mit Salaten, Ketchup und Zitronen
-Nachtisch: Erdbeer- und Zitroneneis
YUMMIE!!!

Der Tag hat uns trotz des anstrengenden Trainings viel Spaß gemacht!